Burkhard Hickisch: Was uns wirklich nährt

  • Wie frische lebendige grüne Pflanzennahrung uns auf erstaunliche Weise vitalisiert und heilen kann!
  • Wie insbesondere tägliche grüne Smoothies uns sensibilisieren und mit dem Fluss der Lebensenergie verbinden!

Burkhart Hickisch

Burkhard Hickisch ist Ernährungsexperte, Bestsellerautor und Musiker.
Seit 2008 hat er maßgeblich zur Verbreitung des grünen Smoothies im deutschsprachigen Gebiet beigetragen. Als inspirierender Redner und Motivator hält er Vorträge und gibt Workshops mit dem Schwerpunkt Lebendige Nahrung, Lebensenergie und Einheitsbewusstsein.
Sein Gesundheitsratgeber „Grüne Smoothies: Die supergesunde Mini-Mahlzeit aus dem Mixer“ ist das Grundlagenbuch der grünen Ernährungsinnovation.
In ihm steht alles, was man wissen muss, um grüne Smoothies in die tägliche Ernährung aufzunehmen.
In seinem neuen Buch „Was uns wirklich nährt: Grüne Smoothies sind erst der Anfang“ erkundet er das Wesen lebendiger Nahrung, das seiner Erfahrung nach aus Lebensenergie, Licht und Liebe besteht. Er geht dabei über den Bereich der Ernährung hinaus und gibt Anregungen, sich selbst und die Welt aus einer nichtgetrennten Perspektive heraus zu betrachten.

Grüne Smoothies sind erst der Anfang

Und grüne Smoothies sind in der Tat erst der Anfang! Der grüne Smoothie und die lebendige Nahrung sensibilisiert unser Körpersystem so stark, dass wir wieder feinfühlig werden für die universelle Lebensenergie (die alles erschafft), das bewusste Licht (aus dem alles besteht) und die grenzenlosen Liebe (die alles miteinander verbindet).
Diese Wirkung  ermöglicht es uns, die getrennte Sichtweise immer mehr zu verstehen und zu überwinden und dadurch die immer schon bestehende Einheit des Lebens stärker zu spüren.
Burkhard Hickisch empfiehlt allen, nicht nur grüne Smoothies in die tägliche Ernährung aufzunehmen, sondern das eigene Handeln, Fühlen und Denken darauf auszurichten, dass die universelle Lebensenergie das Körpersystem ungehindert durchströmen, nähren und mit der immer schon bestehenden Einheit des Seins verbinden kann. Erst dann sind wir alle voll in „unserer“ Kraft und leben „unser“ einzigartiges kreatives Potenzial – die Kraft und das Potenzial des Ganzen!

www.burkhard-hickisch.de

Teilnehmerkommentare

In mir tanzt gerade meine Seele – ich erinnere mich zutiefst.
Zuerst der wunderbare Burkhard Hickisch
– mich finden grad keine Worte, ich sende einfach tiefste Wertschätzung –
so ganz und gar aus meinem Herzen.
Annett
[Feedback zur Frage nach den Highlights der Teilnehmer] „BURKHARD HICKISCH: der gesamte Vortrag!!! Es ist gerade genau das Thema, nach dem ich seit einiger Zeit gesucht habe. „
anonym

Das Frage-Antwort-Video mit Burkhard Hickisch als Nachtrag zum Konferenzvideo:

Schlüsselaussagen aus dem Lebensenergie-Konferenz-Interview

Schlüsselszenen aus Sicht der Teilnehmer:

„Wir leben von Energie und Licht,weniger von Kalorien.“,“wenn ich mich mit der Lebensenergie verbinde,kann ich meiner Intuition vertrauen“.

Burkhard Hickisch, Mitte, wirkte offen und versprühte viel Energie, bei der Nahrungsaufnahme beachten, dass ich das in den Wildkräutern gespeicherte Licht mit aufnehme

Burkhardt Hickisch ca. in der Mitte, als er über die Anbindung durch Nahrung an die wirkliche Energie sprach, wie das Fühlen wieder in den Vordergrund tritt.

Auszug aus dem Transkript:

und der Grüne Smoothie ist da wirklich ein ganz, gant tolles Geschenk der Natur find ich, weil er uns einfach sensibel macht.

Du mußt die Ernährung nicht vorher umstellen, Du fängst einfach an, den zu trinken und dann passiert was mit Dir. Und das heißt, diese Sensibilität für die Lebensenergie und für das Licht im Körper die fängt einfach an zu wachsen. Und das ist das Neue.

… das ist auch für mich die Grundlage, warum ich meiner Intuition vertrauen kann, meiner  Ernährungsintuition, meiner Intuition in Beziehungen, meiner Intuition überhaupt dahin, was ich mit meinem Leben anfangen will.

Das gesamte Transkript des Konferenzinterviews findet Ihr zusammen mit den Video-, Audio, und Schriftversionen aller Interviews im Konferenzpaket:

Bild: Lebensenergie Konferenz Komplettpaket

Zum Konferenz-Set mit allen Interviews
Werde Teil der Community!
Melde dich jetzt unverbindlich an und erhalte kostenlosen Zugang zu 4 Interviews und Vorträgen bisheriger Lebensenergie-Konferenzen (siehe unten), unseren Newsletter mit neuesten Infos, Artikeln und Tipps sowie automatischen Zugang zu zukünftigen Online-Konferenzen.
Wir freuen uns auf Dich!

Sei dabei! Bleib‘ in Verbindung!

Erhalte regelmäßig die neuesten Infos!

Mit der Anmeldung bekommst du gratis Zugang zu zwei Interviews und zwei Vorträgen vergangener Lebensenergie-Konferenzen