Otmar Jenner: Resonanz-Medizin

  • Alles Leben ist Energie und Information: wie wir durch Resonanz mit der Lebensenergie geheilt werden können!
  • Wie wir uns vor ungesunden Energien schützen, indem wir auf unser Gefühl hören!

Otmar JennerOtmar Jenner ist energetischer Heiler und Leiter des „Zentrums für Energetisches Heilen“ im Berliner Ärztehaus, in dem er eng mit Medizinern zusammen arbeitet. Darüber hinaus unterrichtet er Energetisches Heilen und bildet Menschen aus heilenden Berufen darin aus. Er ist zudem Bestseller-Autor mehrerer Bücher, wie z.B.

  • Spirituelle Medizin – Heilen mit der Kraft des Geistes
  • Das Buch des Übergangs – Spirituelle Medizin und Sterbebegleitung
  • Das Buch der Ankunft – Der Weg der Seele bis zur Geburt oder sein neuestes Buch
  • Resonanz-Medizin – Manifest der nachhaltigen Heilkunst

„Der Weg der Gesundheit führt immer zu mehr Lebendigkeit und dem Wagnis des lebendigen Daseins!“

Er kam schon in frühester Kindheit mit Geistigem Heilen in Kontakt. Krankheiten linderte sein Vater durch Handauflegen und ermunterte ihn später, es ihm gleichzutun. Erste heilerische Erfolge als Jugendlicher hielten ihn aber nicht davon ab, zunächst Musiker zu werden, schließlich Journalist und Kriegsreporter. Bis ein Nahtodeserlebnis sein Interesse für die spirituelle Dimension menschlichen Daseins erneut weckte.

Er ging daraufhin bei bekannten Heilern in die Lehre, um nach mehreren Jahren intensiven Lernens eine eigene Methode zu entwickeln: Spirituelle Medizin nach Otmar Jenner.

www.otmarjenner.de

Teilnehmerkommentare

Das Interview von Otmar Jenner war außerordentlich aufschlussreich für mich.
Gabriele
Ich bin Otmar Jenner sehr dankbar. Er spricht mir aus dem Herzen.
Ursel

Schlüsselaussagen aus dem Lebensenergie-Konferenz-Interview

Wenn ein Mensch krankt, bedeutet das, dass sich in seinem Energie- und Informationsfeld gewissermaßen Irrtümer eingeschlichen haben. Die schleichen sich vor allen Dingen dann ein, wenn wir traumatische Erfahrungen machen. Diese hinterlassen etwas Gravierendes im Feld. Spirituelles Heilen bedeutet, an den sogenannten chronifizierten Irrtümern so zu arbeiten, dass Gesundheit entsteht.

Energetisches Strömen erzeugt eine Resonanz im Menschen selber, die heilsam ist. Diese Person erinnert sich gewissermaßen daran, wie sie sich selber zuinnerst in gesündester Weise meint.
Es gibt ein grundsätzlich „äußerst“ feines Resonanzfeld. Wenn wir da andocken und es wirklich meinen, dann ist sofortige Heilung möglich.
Rückanbindung bedeutet, dass wir uns daran erinnern, in Kontakt kommen und gewissermaßen die Selbstheilungskräfte aktivieren. Letztendlich ist jede Heilung eine Selbstheilung.

„Die Gegenwart sollte einen so vollständig einnehmen, dass man weder an die Zukunft denkt, noch an die Vergangenheit. Einfach hellwach sein, nicht das Leben verschlafen und ins Leben hineingehen.“

Ich helfe Menschen dabei in ihre Kraft hineinzukommen und ich bin außerordentlich begeistert, wenn das tatsächlich auch gelingt.

Ein Tipp ist: über jede Straßenkreuzung zu gehen mit dem Bewusstsein, dass es der letzte Gang sein könnte. Dann geht man dahin, wo man wirklich hingehen will. Niemand weiß, wie lange er oder sie lebt. Wachsamkeit ist eines der Grundelixiere des Daseins überhaupt. Das ist was ganz Zentrales. Das kann man jeden Tag aufs Neue wieder üben, um sich aus der Sedierung aufzuwecken.

Das gesamte Transkript des Konferenzinterviews findet Ihr zusammen mit den Video-, Audio, und Schriftversionen aller Interviews im Konferenzpaket:

Bild: Lebensenergie Konferenz Komplettpaket

Zum Konferenz-Set mit allen Interviews
Werde Teil der Community!
Melde dich jetzt unverbindlich an und erhalte kostenlosen Zugang zu 4 Interviews und Vorträgen bisheriger Lebensenergie-Konferenzen (siehe unten), unseren Newsletter mit neuesten Infos, Artikeln und Tipps sowie automatischen Zugang zu zukünftigen Online-Konferenzen.
Wir freuen uns auf Dich!

Sei dabei! Bleib’ in Verbindung!

Erhalte regelmäßig die neuesten Infos!

Mit der Anmeldung bekommst du gratis Zugang zu zwei Interviews und zwei Vorträgen vergangener Lebensenergie-Konferenzen