Veit Lindau: Radikale Selbstliebe und erfüllte Verwirklichung deiner Lebensaufgabe

  • Wie Selbstliebe dein Leben revolutioniert, dich ermächtigt herauszufinden, was du wirklich willst!
  • Wie Selbstliebe dich motiviert, inspiriert und bekräftigt, deine Lebensaufgabe erfolgreich und erfüllt zu manifestieren
  • Die Lebensaufgabe im Einklang mit dem Wohl deiner Mitmenschen wie auch der Mitwelt einsetzen!

Veit Lindau - Liebe Radikal oder SeelengevögeltVeit Lindau wirkt als Teacher und Speaker. Er ist professionelles Mitglied der German Speaker Association.
Veit versteht sich als liebevollen Cultural Provocateur, achtsamen Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale
Selbstverwirklichung des Menschen.
Durch erfolgreiche Unternehmen und Projekte (Life Trust Akademie, Erfolgswerk, Living Master Club, Akasha Digital) demonstriert er, dass es sehr wohl möglich ist, Authentizität, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen.
Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe. Das Buch »Heirate dich selbst« steht seit seinem Erscheinen ganz vorn auf den Bestsellerlisten.
In seinen Vorträgen und Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus.
Begegnungen mit ihm verlaufen oft überraschend und interaktiv. Was seine Zuhörer am meisten an ihm lieben, ist seine Authentizität – eine Synthese aus transzendenter Tiefe und menschlicher Bodenständigkeit. Du gehst gestärkt, bestätigt und mit wirksamen Lösungen ausgerüstet in deinen Alltag zurück.

Authentizität – eine Synthese aus transzendenter Tiefe und menschlicher Bodenständigkeit.

Durch die Gründung ihrer „Life Trust Akademie“ hat sich Veit gemeinsam mit seiner Frau Andrea die Aufgabe gestellt, eine zeitgemäße und bedürfnisgerechte Kultur der Potentialentfaltung und des Miteinanders zu entwickeln und vor allem zu praktizieren. Diese Kultur hat das umfassende Ziel, ganzheitliches Gedeihen und integrales Wachstum bei allen Beteiligten zu fördern.
Er inspiriert Menschen, freier und größer darüber zu denken, wer sie sind und was sie der Welt zu geben haben und bekräftigt sie darin, herauszufinden, was sie wirklich wollen und darin Erfolg zu haben.
Er hat es sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht Menschen zu unterstützen, ihr Leben sinnerfüllt, erfolgreich und in glücklicher Balance zu erfahren.

Veit zum Thema radikale Selbstliebe: An alle da draußen, die sich noch nicht dem Zynismus hingegeben haben. An alle, die sich für Frieden und Umweltschutz engagieren. An die, die unsere Welt retten wollen. Tu der Welt einen Gefallen und rette zuerst dich.
Mach Frieden mit dir. Nimm dich an. Begrüße deinen Schatten. Umarme Deine Schwächen. Heile deine Wunden. Befreie deinen Geist. Lass los, was dir schadet. Wähle, was dich stärkt.
Dieses JA! zu dir ist ein revolutionärer Akt. Sei Dir treu. Heirate dich selbst und du bist frei. Was unsere Welt braucht, ist Liebe. Und die beginnt mit dir. Liebe dich und deine Liebe rettet die Welt.

www.veitlindau.com
https://www.facebook.com/veitlindau
www.lifetrust.info

Teilnehmerkommentare

…es hat etwas in mir angesprochen, worauf ich seit geraumer Zeit quasi warte. Seine Persönlichkeit, diese Kombination aus Spiritualität und Rebellentum hat mich gestern daran erinnert, wer ich vor länger, langer Zeit mal war und mir dadurch einen entscheidenden Impuls gegeben.
Pia-Marie
Danke für den Beitrag von Veit Lindau. Er war und ist auf der Suche nach dem ICH! Und nach diesem ICH sollten wir alle suchen. Herzlichen Dank!
Sigrid

Im Konferenz-Interview hat Veit sein ganz neues Coaching-Programm angekündigt, mit dem er Menschen unterstützt, ihre Berufung zu finden, ihren inneren Ruf zu hören, ihm zu folgen und in einen erfolgreichen BeRUF zu verwandeln.

Dieses Programm ist jetzt verfügbar: Es heißt „The Call“ und wir können es jedem nur ans Herz legen, der auf der Suche nach seiner wahren Berufung ist, der das Gefühl hat, dass es Zeit für eine Veränderung ist, Zeit, sein einzigartiges Potenzial in die Welt zu bringen.

Das Einführungsvideo zum Berufungsprogramm “The Call” von Veit Lindau:


Hier gehts zur Angebotsseite

Mehr Informationen zu “the Call” und Bestellung mit Sofortzugriff

Schlüsselaussagen aus dem Lebensenergie-Konferenz-Interview

Selbstliebe ist keine Gefühlsduselei, sondern Kampfkunst für Meister.

Es ist im Grunde genommen wirklich Wahnsinn, gegen das was jetzt ist, gegen deine Gefühle, gegen deine Gedanken, gegen den Körper, so wie er ist, zu kämpfen.

Wenn es so etwas gibt, wie die Intelligenz des Lebens, dann wird die sich dabei was gedacht haben, dass wir jetzt in diesem Augenblick genau so sind, wie wir sind.

Wenn man ein volles Leben leben will, muss der Geist einfach frei in jede Richtung denken können.

Fühle alles!……ist für mich die Königsdisziplin schlechthin. …… ich vertraue darauf, dass ich jedes Gefühl erfahren kann…… das ist für mich Freiheit.

Ich spüre einfach zutiefst, dass es ganz ganz wichtig ist für uns Menschen, dass wir das, was wir erkannt haben auch nach außen hin ausdrücken, weil sonst der Kreislauf einfach nicht vollständig ist.

Ich glaube zutiefst an die Intelligenz der Schöpfung, ich glaube zutiefst daran, dass sie sich etwas dabei gedacht hat, dass sie jeden genauso erschaffen hat, wie er ist. Wenn wir das zurückhalten dann fehlen wir einfach, fehlen im großen Spiel.

Such dir eine richtig richtig coole Community. Dafür ist ein gutes Netzwerk da, das man sich gegenseitig empor schwingt.

Der ultimative Trick für mich letztendlich ist, mich immer und immer wieder mit meiner Sterblichkeit zu konfrontieren…….dass diese Erfahrung endlich ist, dass dieses Leben total kostbar ist und es irgendwann einfach vorbei ist.


Das gesamte Transkript des Konferenzinterviews findet Ihr zusammen mit den Video-, Audio- und Schriftversionen aller Interviews im Konferenzpaket:

Bild: Lebensenergie Konferenz Komplettpaket

Werde Teil der Community!
Melde dich jetzt unverbindlich an und erhalte kostenlosen Zugang zu 4 Interviews und Vorträgen bisheriger Lebensenergie-Konferenzen (siehe unten), unseren Newsletter mit neuesten Infos, Artikeln und Tipps sowie automatischen Zugang zu zukünftigen Online-Konferenzen.
Wir freuen uns auf Dich!

Sei dabei! Bleib’ in Verbindung!

Erhalte regelmäßig die neuesten Infos!

Mit der Anmeldung bekommst du gratis Zugang zu zwei Interviews und zwei Vorträgen vergangener Lebensenergie-Konferenzen