Rechtshemisphärische Kommunikation und bewusste Realitätsgestaltung

Ist es möglich, dass Glück und Unglück kein Zufall sind? Kann ich mein Glück wirklich beeinflussen?

Deletz Bodo 300Bodo Deletz

„Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.“ – Konfuzius

Als Bodo Deletz dieses Zitat 1977 zum ersten Mal hörte, war er gerade Mal 14 Jahre alt. Er besuchte damals einen Kurs für Autogenes Training in der Volkshochschule weil er gehört hatte, dass man damit seine sportlichen Leistungen verbessern kann. Es funktionierte und so lernte er in kommenden Jahren begeistert eine ganze Reihe weiterer Methoden.

Noch als Teenager übernahm er die Rolle des Mentaltrainers in seinem Verein und wusste sofort, dass er diesen Beruf sein gesamtes Leben lang ausüben würde. Und genau das macht er jetzt bereits seit über 30 Jahren, nur der Sport ist nicht mehr das Thema, sondern Glück, Partnerschaft, Gesundheit und Erfolg.

Unter dem Pseudonym „Ella Kensington“ schrieb er z.B. die Bestseller „Mary – die unbändige, göttliche Lebenslust“ oder „Mysterio“, die sich über eine Million mal verkauften – Romane, in denen die Protagonisten einen Entwicklungsrozess durchlaufen, in dem sie die universellen Prinzipien erlernen, wie wir unsere Realität bewusst selber gestalten können.

Als Glückscoach lehrte er dieses Wissen viele Jahre in seinen „Ella-Camps“ und wurde mit über 30.000 Seminarteilnehmern der größte Anbieter von Glücksseminaren und Glückstrainings im deutschsprachigen Raum.

Heute leitet er die Bodo-Deletz-Akademie, ein Internet-basiertes Projekt, in dem er sein weiter entwickeltes und verfeinertes Selfcoaching-Konzept als Online-Seminarformat anbietet, das es in dieser Komplexität zuvor noch nie gegeben hat.

Alle Interviews jetzt als Konferenz-Komplettpaket verfügbar!

Alle Interviews als Videos, Audios und Transkripte, zusätzlich viele wertvolle Bonus-Materialien von den Experten und alle Texte von Oliver Schirmer im Komplettpaket der 3. Online-Lebensenergie-Konferenz

Das Komplettpaket der 3. Konferenz
für ausführliche Infos – hier klicken

Sei dabei! Bleib’ in Verbindung!

Erhalte regelmäßig die neuesten Infos!

Mit der Anmeldung bekommst du gratis Zugang zu zwei Interviews und zwei Vorträgen vergangener Lebensenergie-Konferenzen