Es geht ums Ganze
Die 9-Felder-Matrix der Lebensenergie

Wie sich Lebensenergie auflädt, entlädt oder blockiert und wie sich das auf unser Sein auswirkt

Dlouhy-profil-300Manfred Dlouhy

Manfred Dlouhy war sein Leben lang davon angetrieben und motiviert, herauszufinden was Lebensenergie ist, wie sie sich ausdrückt oder blockiert und was man tun kann, sie zu befreien, zu erfahren und zu integrieren. Er hat sich in zahllosen medizinischen, körpertherapeutischen, psychologischen und spirituellen Methoden ausgebildet – immer der Lebensenergie auf der Spur, um sie in ihrer Ganzheitlichkeit zu erforschen.

Alle Wege und Methoden boten wertvolle Erfahrungen aber meist nur Zugang zu einem Teilbereich der Lebensenergie, was ihn schließlich motivierte, sein „Konzept der 9-Felder-Matrix“ als Grundlagen-Leitfaden für eine integrale Weltsicht und Heilkunst zu entwickeln, das er seither in seinen Vorträgen und Seminaren vermittelt.

Manfred Dlouhy ist Facharzt für Psychotherapeutische Medizin und Ausbilder für Ärzte für Naturheilverfahren. Er arbeitet seit 30 Jahren als Therapeut, Ausbilder, Supervisor und Seminarleiter.

17 Jahre war er im Vorstand der Wilhelm Reich Gesellschaft, davon 4 Jahre als 1. Vorsitzender. 16 Jahre arbeitete er als Arzt und Therapeut in der Klinik für Psychosomatische Medizin in Bad Grönenbach und bis 2007 in eigener Praxis als Vegeto-Therapeut. Heute hat er alle seine Erfahrungen unter dem Begriff „Lebensenergie-Akademie“ zusammengefasst und hält bundesweit Vorträge und gibt Seminare zu den Themen „Es geht ums Ganze“ und „Lebens-Energie-Medizin“.

Alle Interviews jetzt als Konferenz-Komplettpaket verfügbar!

Alle Interviews als Videos, Audios und Transkripte, zusätzlich viele wertvolle Bonus-Materialien von den Experten und alle Texte von Oliver Schirmer im Komplettpaket der 3. Online-Lebensenergie-Konferenz

Das Komplettpaket der 3. Konferenz
für ausführliche Infos – hier klicken

Sei dabei! Bleib’ in Verbindung!

Erhalte regelmäßig die neuesten Infos!

Mit der Anmeldung bekommst du gratis Zugang zu zwei Interviews und zwei Vorträgen vergangener Lebensenergie-Konferenzen