Meine Wohnung – mein Kraftort

Energetische Raum-Entstörung und -Harmonisierung

Rehlinger-300Peter Rehlinger

Peter Rehlinger ist studierter Diplomingenieur im Bauwesen und beschäftigt sich bereits seit 1998 mit Radiästhesie und Wohnraumentstörung.

Seit dieser Zeit meditiert er regelmäßig und war von 2000-2012 in einer Gruppe aktiv, in der die Sensitivität trainiert wurde. Sein Lehrer war Eberhard Kredel.
Darauf aufbauend hat er daraus seine eigene Methode weiterentwickelt, die man als „Westliches Feng Shui“ bezeichnen könnte.

Durch seine Hoch-Sensitivität kann er nicht nur Störungen der verschiedensten Arten wahrnehmen, sondern auch verändernd, d.h. entstörend ausleitend und harmonisierend auf diese einwirken.

Er hat viele Jahre einen eigenen Bioladen betrieben, da qualitativ beste Lebensmittel schon früh sehr wichtig für ihn waren. Heute nutzt er seine Energiearbeit u.a. auch dafür, Lebensmittel und auch Wasser energetisch zu optimieren.

Alle Interviews jetzt als Konferenz-Komplettpaket verfügbar!

Alle Interviews als Videos, Audios und Transkripte, zusätzlich viele wertvolle Bonus-Materialien von den Experten und alle Texte von Oliver Schirmer im Komplettpaket der 3. Online-Lebensenergie-Konferenz

Das Komplettpaket der 3. Konferenz
für ausführliche Infos – hier klicken

Sei dabei! Bleib’ in Verbindung!

Erhalte regelmäßig die neuesten Infos!

Mit der Anmeldung bekommst du gratis Zugang zu zwei Interviews und zwei Vorträgen vergangener Lebensenergie-Konferenzen