Die Wiederentdeckung des Lebendigen

Die Lösung der Blockierung ist die Lösung – behutsam, nicht gewaltsam.

Prof. em. Dr. Bernd SenfSenf2b-300

Bernd Senf war 36 Jahre Professor für Volkswirtschaftslehre an der Fachhochschule für Wirtschaft Berlin. Seit April 2009 ist er nur noch frei schaffend tätig – hält Vorträge, gibt Seminare und Workshops, begleitet zukunftsweisende Projekte, schreibt Bücher und veröffentlicht regelmäßig aktuelle Texte auf seiner Website.

Er war darüber hinaus Mitherausgeber und Autor der Wilhelm-Reich-Zeitschrift „emotion“.

Schwerpunktthemen seiner Arbeit sind die Lebensenergie-Forschung und die Arbeiten von Wilhelm Reich, aber auch die Wiederbelebung der Natur, Wege aus der ökologischen Krise oder die Grundlagen einer natürlichen Wirtschaftsordnung. Wobei sein besonderes Interesse immer einem tieferen Verständnis lebendiger Prozesse und einer allgemeinverständlichen Vermittlung dieser Zusammenhänge gilt.

Bereits während seiner Lehrtätigkeit als Professor hat er an der Fachhochschule umfangreiche Seminare-Reihen über die Arbeit von Wilhelm Reich angeboten, die teilweise im Internet kostenlos als Videoserien zu finden sind.

Alle Interviews jetzt als Konferenz-Komplettpaket verfügbar!

Alle Interviews als Videos, Audios und Transkripte, zusätzlich viele wertvolle Bonus-Materialien von den Experten und alle Texte von Oliver Schirmer im Komplettpaket der 3. Online-Lebensenergie-Konferenz

Das Komplettpaket der 3. Konferenz
für ausführliche Infos – hier klicken

Sei dabei! Bleib‘ in Verbindung!

Erhalte regelmäßig die neuesten Infos!

Mit der Anmeldung bekommst du gratis Zugang zu zwei Interviews und zwei Vorträgen vergangener Lebensenergie-Konferenzen