Ur-Kraft Rhythmus

die heilsame Kraft rhythmischer Urbewegungen

Flatischler-Trommel-300Reinhard Flatischler

Reinhard Flatischler absolvierte zunächst ein Studium an der Wiener Musikuniversität, bevor er dann viele Jahre lang um die Welt reiste, um auf verschiedenen Kontinenten bei den lokalen Meistern Trommeln und Perkussion zu studieren (Indien, Afrika, Brasilien, Kuba, Korea, Bali….etc).

Er ist ein brillanter Ausnahmemusiker, Komponist und Lehrer und Begründer der bekannten, weltweit verbreiteten Taketina-Rhythmuspädagogik.

Reinhard Flatischler ist musikalischer Leiter des Projektes „Rhythmus und Schmerztherapie“, Mitglied des wissenschaftlichen Beirats der Gesellschaft für Musik in Medizin und leitet zudem die Rhythmusforschungen der Gesellschaft für chronobiologische Grundlagenforschung in Wien.

Alle diese Projekte erforschen die Bedeutung von Rhythmus und Musik für die körperliche und seelische Gesundheit des Menschen.

Er leitet das TaKeTiNa-Institut in Wien, mit Schwester-Instituten in Palo Alto, Kalifornien, und Melbourne, Australien, und reist den Großteil des Jahres mit seinen Workshops, Ausbildungen und Rhythmus-Konzerten um die Welt.

Reinhard Flatischler ist darüber hinaus Begründer der Band „MegaDrums“ in denen er in unterschiedlichen Besetzungen einige der besten Meistertrommler aller Kontinente vereint hat. Die bislang 7 Megadrums-CDs gehören zu den Klassikern moderner Perkussionsmusik und haben internationale Preise gewonnen.

Und schließlich ist er auch noch Autor von 5 Büchern über Rhythmus und die Taketina-Methode.

Alle Interviews jetzt als Konferenz-Komplettpaket verfügbar!

Alle Interviews als Videos, Audios und Transkripte, zusätzlich viele wertvolle Bonus-Materialien von den Experten und alle Texte von Oliver Schirmer im Komplettpaket der 3. Online-Lebensenergie-Konferenz

Das Komplettpaket der 3. Konferenz
für ausführliche Infos – hier klicken

Sei dabei! Bleib‘ in Verbindung!

Erhalte regelmäßig die neuesten Infos!

Mit der Anmeldung bekommst du gratis Zugang zu zwei Interviews und zwei Vorträgen vergangener Lebensenergie-Konferenzen