Inner Wise

Heilung durch den Zugang zur Inneren Weisheit

Albrecht UweUwe Albrecht

„Meine Vision ist ein Miteinander von integren Menschen. Menschen, die sich wie Erwachsene benehmen und bereit sind, die Verantwortung für sich und ihr eigenes Leben zu tragen.

Menschen, die einander mit sich selbst beschenken und nicht einander stehlen und belügen. Menschen, die authentisch sind und Macht und Manipulation nicht mehr benötigen. Menschen, die in Einklang mit sich und allem Lebendigen leben.“

Uwe Albrecht ist studierter Mediziner und hat 1994 begonnen, als Arzt zu arbeiten.
Bereits während des Medizinstudiums begann er, zusätzlich für mehrere Jahre Traditionelle Chinesische Medizin zu studieren oder z.B. die Neuraltherapie bei Dr. Horst Becke zu erlernen.

Er arbeitete in verschiedenen Krankenhäusern, u.a. in einer Rheumaklinik, wo es vor allem um Autoimmunerkrankungen ging, was ihn zu der Erkenntnis führte, dass kranke Menschen in ihrem Unbewussten krank sein wollen.

Die Erfahrungen in einer stationären Schmerztherapie waren schließlich seine letzte Etappe in der Schulmedizin. Dort begann er unter anderem, nebenher die Physioenergetik – ein kinesiologisches System – anzuwenden, was zum Rausschmiss führte.

Es folgten Ausbildungen und tiefe Erfahrungen in osteopathischen Techniken, Homöopathie, Aufstellungsarbeit, Emotionaltherapien. Bei bioenergetischer Körperarbeit nach Wilhelm Reich, mit der ihn Prof. Bernd Senf über Jahre begleitete, verlor er an einem Wochenende 1,5 Dioptrien und damit seine Brille.

Schließlich begann er, seine Innerwise-Methode als ein komplett neues, medizinisches Diagnostik- und Heilsystem zu entwickeln.

Innerwise gibt ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf, Irritationen in einfachster Art zu klären.

Querdenken, Innovation und das Nichtakzeptieren des Status quo, gekoppelt mit praktischer Forschung, machen für ihn sein Erfolgskonzept aus. Als Seminarleiter unterrichtet er „Innerwise“ in vielen Ländern.

Alle Interviews jetzt als Konferenz-Komplettpaket verfügbar!

Alle Interviews als Videos, Audios und Transkripte, zusätzlich viele wertvolle Bonus-Materialien von den Experten und alle Texte von Oliver Schirmer im Komplettpaket der 3. Online-Lebensenergie-Konferenz

Das Komplettpaket der 3. Konferenz
für ausführliche Infos – hier klicken

Sei dabei! Bleib’ in Verbindung!

Erhalte regelmäßig die neuesten Infos!

Mit der Anmeldung bekommst du gratis Zugang zu zwei Interviews und zwei Vorträgen vergangener Lebensenergie-Konferenzen