Das Richtige im Leben tun – Wege zur Menschlichkeit

  • Was uns ein moderner und leidenschaftlich für das Leben und die Liebe kämpfender Theologe über Lebensenergie sagen kann!

Eugen Drewermann

ist Deutschlands wohl bekanntester moderner Theologe, zudem Psychoanalytiker, Philosoph, Schriftsteller, Lehrbeauftragter und national wie internationaler vielgefragter Redner, bekannt aus Radio und TV.

1991/92 wurden ihm Lehr- und Predigtbefugnis wegen kirchenkritischer Äußerungen entzogen, es folgte die Suspension vom Priesteramt. An seinem 65. Geburtstag trat er öffentlich aus der katholischen Kirche aus.

Er ist Autor von über 80 Büchern über theologische, psychologische, politische, mythologische, ökologische und andere natur- und geisteswissenschaftliche Themen. Bekannt ist er auch durch seine tiefenpsychologischen und philosophischen Deutungen von Märchen.

Er ist sehr engagierter Tier- und Umweltschützer, Kriegsgegner, aktiver Vertreter der deutschen Friedensbewegung und leidenschaftlicher Kritiker der zerstörerischen kapitalistischen Wirtschaftsweise.

Eugen Drewermann live als Redner zu erleben ist ein bewegendes, zutiefst berührendes und unvergessliches Erlebnis.

Werde Teil der Community!
Melde dich jetzt unverbindlich an und erhalte kostenlosen Zugang zu 4 Interviews und Vorträgen bisheriger Lebensenergie-Konferenzen (siehe unten), unseren Newsletter mit neuesten Infos, Artikeln und Tipps sowie automatischen Zugang zu zukünftigen Online-Konferenzen.
Wir freuen uns auf Dich!

Sei dabei! Bleib‘ in Verbindung!

Erhalte regelmäßig die neuesten Infos!

Mit der Anmeldung bekommst du gratis Zugang zu zwei Interviews und zwei Vorträgen vergangener Lebensenergie-Konferenzen