Lernen wie ein Genie

Sprudelnde Lebensenergie durch begeistertes Lernen

  • Warum effektives Lernen eine Ganzkörpererfahrung sein muss und Anstrengung beim Lernen kontraproduktiv ist!
  • Wie man dem Gehirn Gründe gibt, Informationen zu behalten, und wie wir uns in neuen Wissensgebieten zuhause fühlen können!

ist ein vielseitiger sowohl natur- als auch geisteswissenschaftlicher Forscher mit einem breit gefächerten Spektrum an Arbeitsgebieten. Die Teilnehmer der 1. Lebensenergie-Konferenz konnten ihn als Experten für befreite Ernährung und für die Kultivierung von Lebensenergie kennengelernen.

Er ist mehrfacher Bestseller-Autor, internationaler Referent und Seminarleiter.

Christian Opitz entwickelte bereits in jungen Jahren sehr effektive Lernkonzepte, die er seit 1997 in seinen Lernseminaren „Lernen wie ein Genie“ unterrichtet.

Zahlreiche Menschen mit großen Lernschwierigkeiten haben durch diese Methode problemlos Prüfungen bestanden. Eine deutliche Reduktion von Lernstress bei besseren Ergebnissen erleben fast alle Absolventen des Seminars.

Jeder Mensch besitzt bereits eine geniale Lernfähigkeit, die jedoch durch Konditionierungen aus dem Schulsystem weitgehend verschüttet sind. Lernforscher sagen, dass Kinder vor der Einschulung 25mal effektiver lernen als Studenten.

Christian Dittrich-Opitz

Werde Teil der Community!
Melde dich jetzt unverbindlich an und erhalte kostenlosen Zugang zu 4 Interviews und Vorträgen bisheriger Lebensenergie-Konferenzen (siehe unten), unseren Newsletter mit neuesten Infos, Artikeln und Tipps sowie automatischen Zugang zu zukünftigen Online-Konferenzen.
Wir freuen uns auf Dich!

Sei dabei! Bleib‘ in Verbindung!

Erhalte regelmäßig die neuesten Infos!

Mit der Anmeldung bekommst du gratis Zugang zu zwei Interviews und zwei Vorträgen vergangener Lebensenergie-Konferenzen