The Work

4 grundlegende Fragen, die dein Leben ändern können

  • Wie wir die stressenden Gedanken und Glaubenssätze in uns entdecken und überprüfen, die oft wie Endlos-Tonbänder in unserem Kopf laufen und unsere Lebendigkeit auf Sparflamme halten!
  • Und wie wir diese Glaubensätze durch einfache, aber kraftvolle Fragen in ihr lebendiges Gegenteil umkehren können!

Wie wir die Welt erleben, hängt maßgeblich von dem ab, wie wir sie sehen und was wir über sie glauben. Gedanken sind harmlos. Es sei denn, wir glauben sie.

Neurowissenschaftler haben erkannt, dass wir 60.000 bis 80.000 Gedanken pro Tag haben. Davon sind 80% eine ständige Wiederholung! Wir erzählen uns also täglich immer wieder die gleichen Geschichten über unser Leben und die Welt.

Anstatt den hoffnungslosen Versuch zu starten, die Welt so verändern zu wollen, wie sie unseren Gedanken gemäß sein „sollte“, können wir diese Gedanken hinterfragen. Indem wir der Wirklichkeit so begegnen, wie sie ist, erfahren wir unvorstellbare Freiheit und Freude.

Ina Rudolph

ist studierte Schauspielerin und Sängerin und arbeitete viele Jahre erfolgreich in TV-Serien und Spielfilmen, auf der Bühne und als Modell. Sie arbeitet als Seminarleiterin und Coach für „The Work“. Als Autorin ist sie viel unterwegs und hält bundesweit Lesungen.

Werde Teil der Community!
Melde dich jetzt unverbindlich an und erhalte kostenlosen Zugang zu 4 Interviews und Vorträgen bisheriger Lebensenergie-Konferenzen (siehe unten), unseren Newsletter mit neuesten Infos, Artikeln und Tipps sowie automatischen Zugang zu zukünftigen Online-Konferenzen.
Wir freuen uns auf Dich!

Sei dabei! Bleib’ in Verbindung!

Erhalte regelmäßig die neuesten Infos!

Mit der Anmeldung bekommst du gratis Zugang zu zwei Interviews und zwei Vorträgen vergangener Lebensenergie-Konferenzen