2. Lebensenergie-Konferenz Komplettpaket

Geballtes Wissen, erprobte Praxistipps und inspirierende Beispiele für mehr Lebensenergie in einem Set:

  • mehr Vitalität & Lebensfreude
  • gesteigerte Fitness
  • verbesserte Gesundheit
  • bewusstes, authentisches Sein

Die Aufzeichungen aller 18 Experteninterviews als Videos, Audios & Transkripte sowie wertvolle Bonusmaterialien

Führende Experten aus dem ganzheitlichen Gesundheits- und Bewusstseinsbereich: Wissenschaftler, Ärzten, Therapeuten, Coaches und Bestseller-Autoren teilen Fachwissen, Erfahrungen und Praxistipps aus 1. Hand.

Jederzeit in Deinem Lieblingsformat verfügbar!

Lebensenergie Konferenz Paket downloadDas Bild dient der Visualisierung des digitalen Downloadproduktes!

Die Expertenprofile und Themen

Für mehr Informationen bitte auf die Bilder oder Namen klicken.

Hier alle Themen & Kommentare der 2. Konferenz in Ruhe durchstöbern (Klick auf grünen Button):

Enthalte sofort alle Interviews der Konferenz in je 3 Formaten:

im Original-Video-Format zum online schauen und als Download (mp4)

im MP3-Audio-Format zum Hören zu Hause & unterwegs mit MP3-Player oder Smartphone:

als Transkripte im PDF-Format, für alle, die es gerne noch mal in Ruhe nachlesen wollen.

jetzt zum günstigen Gesamtpreis sichern

Hilfreiches Bonusmaterial:

Ergänzende und weiterführende Veröffentlichungen und Praxishilfen:

2 Thementexte von Dr. Ulrich Mohr

– Mineralien: Antennen für das wirkliche Leben
– Die versiegelten menschlichen Sinne eBook, 33 Seiten

Lebensstilfaktoren Spitzenprävention für eine menschliche Medizin: Lifestyle-Strategien in MS Prof. Dr. Jörg Spitz

Taschenratgeber mit augenöffnenden Fakten über die Effekte der wichtigsten Lebensstil-Faktoren aus der Präventionsarbeit von Dr. Spitz: Vitamin D ist nur ein wichtiger Faktor unter weiteren ebenso wirksamen: sehr kompakt und anschaulich auf 15 Seiten Pdf mit zahlreichen Grafiken!

CD_rot_V1.indd

2 Hör-CD’s von Artho Wittemann

Die inneren Quellen. Dieser Vortrag schenkt dem Hörer auf unterhaltsame Weise die Fähigkeit, drei grundlegende Kategorien der Psyche klar zu unterscheiden: Die Inneren Quellen, ihre Inhalte und die Kanäle, über die sich diese Inhalte in unserem Bewusstsein verbreiten. Es entfaltet sich fast spielerisch ein überraschend eindeutiges Bild der Psyche, das uns hilft, die Komplexität unserer Innenwelt besser zu durchschauen und zu verstehen. (Spielzeit 71 Min).

CD_blau_V1.indd
Der Vortrag Das Ganze Bild beschreibt in lebendiger Form den übergreifenden Aufbau eines inneren Systems. Im offiziellen “Vorderen Raum” leben die Inneren Personen, die unser Leben aktiv gestalten – wobei auch sie meist ganz unbewusst sind. Im verborgenen “Hinteren Raum” leben die Geheimen Machtseiten, die keinen Kontakt mehr zum Leben, zur Welt, zu den Menschen wollen und trotzdem einen fast absoluten Einfluss auf unser Verhalten ausüben. Dazwischen liegt eine geheimnisvolle Grenze, die nur wenige je überschritten haben. (Spielzeit 69 Min).

Diese Vorträge sind eine gute Gelegenheit, die Methodik der IndividualSystemik auf ganz entspannte Art zu begreifen, das eigene Verständnis über die inneren Zusammenhänge zu vertiefen oder jemandem, den man mag, eine sinnvolle Freude zu bereiten.

 Eifert Endlich gesund und fit buch EbookENDLICH – Gesund und Fit von Dr. med. Timo Eifert

Aus der Einleitung: “Du willst Deine Lebensqualität ab heute kontinuierlich verbessern?
Wie das geht? Ganz einfach: Schritt für Schritt!”
(pdf, 66 Seiten)

Im PDF sind die Grunsätze des gesunden Lebensstils aus dem KOnferenzinterview von Dr. Eifert sehr anschaulich und gut strukturiert zusammengefasst.

natürliche Bewegung quadrat Natürliche Bewegung von Stefan Kutter

Das „Playning“ Programm: So trainieren Sie wirkungsvoll, zeitsparend & spielend leicht (pdf, 160 Seiten)

Die Vollversion des neuen Buches aus der Reihe “Topform leicht gemacht” exklusiv als digitale Premiere im Konferenzpaket. Das Buch zeigt anschaulich, wie wir schonend und mit Freude stufenweise zu einer gesundheitsförderlichen Bewegungsroutine finden können. Bewege dich smart statt hart: geringer Zeit- und Energieaufwand für starke Ergebnisse: das Parteto-Prinzip in Bewegung.

love revolutionLOVEREVOLUTION – Die Kunst lebendiger Beziehung.

3 Videolektionen (Auszug aus dem Onlinekurs)

2 Kapitel aus dem Hörbuch “Ich will ja loslassen” von Ina Rudolph (mp3)

1) Angst – was ist wahr und was ist nur vorgestellt? (Dauer 15:09 min.)
2) sich verlieben (Dauer 7:27 min.)

aus dem Hörbuch “Somatische Intelligenz” von Thomas Frankenbach

– Meditation für Einsteiger: Gerade gegessen (mp3-Audio, Dauer 3:17 min.)
– Tabelle “Signale des Körpers verstehen: Fühlen, wie’s bekommt” (3-seitiges PDF)

Prof. Dr. Kreutz – Entdecke deine Stimme

4 Übungen aus dem Online-Kurs der iGrow-Academy
Für die Teilnahme am Kurs ist eine kostenlose, unverbindliche Registrierung auf der Website der iGrow-Academy erforderlich.

Prof. Kreutz: Liebe Besucherinnen und Besucher der Lebensenergie-Konferenz, es klingt fast wie ein Kinderrätsel: “Nur Du hast sie allein, sie spricht. Doch spricht sie zu Dir zurück, kennst Du sie selber nicht!” – Es ist natürlich die eigene Stimme, die uns fast fremd erscheint, und zwar nicht nur, wenn wir sie etwa aus Lautsprechern als Tonaufnahme anhören. Es gibt gleichwohl viele Gründe, warum wir sie näher kennenlernen sollten. Sie ist lebenswichtig für unser Privatleben wie auch für sehr viele Berufe. Sie gibt uns Identität und damit liegt in ihr weit mehr als ein bloßes Mittel zum Zweck. Singen etwa hat starke Rückwirkungen auf unsere Psyche und unsere Körper. Die Stimme sollte dazu ein Grund und nicht Hinderungsgrund sein. Die vier Übungen in dieser “Schnupper-Mission” sollen dazu ermutigen, die eigene Stimme neu zu entdecken. Wie die weitere Reise verläuft, entscheidet jeder für sich. Fest steht nur, dass an der eigenen Stimme kein Weg vorbei führt.

Sofortzugriff freischalten

Interviews & Bonusmaterialien sofort einsehen und runterladen

Kaufe jetzt das digitale Konferenzpaket mit 14 Tagen Geld zurück Garantie!
Sofortzugriff freischalten

Teilnehmerstimmen zur Konferenz

So eine Fülle, so eine Kompaktheit und so eine Weite zu der Themenstellung habe ich noch nie erlebt und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
AK
Ich habe schon unzählige Bücher gelesen, Seminare, Workshops, Vorträge besucht, aber selten hat mich ein Event so nachhaltig und tief berührt.
Veronika
Liebe Freunde und Gestalter, da lässt man den Spaziergang sein!
Auch wenn ich schon manches wusste oder handhabe, diese kompakte und fundierte Wissensvermittlung auf neuestem Stand kann ich nur voller Dankbarkeit annehmen und weiterleiten. Es ist ein Geschenk!
Angelika
Ihr Lieben, ich dachte, zum Wochenstart würde die Reichhaltigkeit und Tiefe vielleicht nachlassen. Aber nee – falsch gedacht.
Kerstin
Zuerst mal riesengroßen und fetten Respekt für die Konferenz. Ihr habt da etwas auf die Beine gestellt. Echt der Hammer.
DAAAAANKE für die fantastischen Leute, die ihr mir nahebringt. Ich bekomme soviel neue Anregungen und Impulse für mein Leben, Ihr seid einfach Spitze.
Herzlichen dank für eure Bemühungen. die Qualität der Konferenz ist von Persönlichkeit – sehr ehrlichen Fragen und Antworten geprägt!
Regina
Habe mir fast alle Beiträge angehört und es hat mein Leben in nur wenigen Tagen verändert. So viele neue Eindrücke, Informationen, Anregungen zum Umdenken. Ich sage aus tiefsten Herzen und tiefster Seele DANKE DANKE DANKE
Nicole
Ich bin tief beeindruckt von der Fülle an Energie und Lebens-Erkenntnis, die ich durch diese Beiträge erfahren durfte.
Moni
Herzlichen Dank für die Erlebnisdichte eurer Konferenz. Ich habe mir dieses Spektrum an Weltsichten in 20 Jahren zusammensuchen müssen und finde es toll, dass man all diese Konzepte und das Wissen jetzt in einer Veranstaltung präsentiert bekommt.
Katja
Es war und ist einfach genial, was ihr da gemacht habt. Ich bin immer noch total beeindruckt von dem Input durch die Interviews und wurde ein weiteres Mal “geweckt”.
Dirk
Alle Interviews waren grandios, inspirierend und wahnsinnig informativ. Sie helfen mir, den richtigen Weg zu finden. Ich habe viele nützliche Tipps für mich herausgezogen.
Anke
Eine tolle Idee grandios umgesetzt!
Ich bin total begeistert von dieser geballten Ladung von Information und Inspiration.
Axel
Ihr seid wirklich spitze und Eure authentische und oft sogar sehr persönliche Moderation hat mich sehr berührt und auch beeindruckt.
Hochkarätige Referenten, lebensnahe und was noch viel besser ist, sofort umsetzbare Informationen für Jedermann kostenlos zugänglich. Mehr geht nicht.
Ich bin Euch und allen Referenten sehr dankbar für dieses wunderbare Gottesgeschenk.
Bianca
Ich bin mehr als beeindruckt von eurem Engagement und dem, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Beim Schauen der Interviews hatte ich sofort den Eindruck, dass ihr einer Mission folgt. Chapeau! Von solchen Menschen bräuchten wir viel mehr auf dieser Welt!
Inga
Ich finde eure Konferenzidee ganz wunderbar. Bin gerade richtig infiziert und will immer nach Hause eure Videos schauen. Eure Art zu interviewen ist sehr gut vorbereitet, intelligent, zusammenfassend, persönlich betroffen und vor allen Dingen sehr respektvoll und liebevoll!
Martina
Ich kann ohne Einschränkungen sagen, dass die Beiträge in dieser Konzentration mein Leben verändern werden, oder schon verändert haben. Ich glaube, dass ihr mit eurer Arbeit nicht nur mein Leben, sondern das Leben vieler Menschen verändern werdet.
Edwin
Hallo ihr Lieben! Die kaleidoskopische Bandbreite ist Zündstoff vom feinsten für meinen Geist der mein Herz zum Singen bringt!
Habt Dank dafür!
Moritz
Es ist phantastisch was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Ich verfolge die entstandenen Videos mit großem Interesse und bin froh und dankbar für jede enthaltene Information, jedes Stück positive Energie, einfach alles was hier transportiert wird. TOLLE SACHE – GANZ GROSSES KINO.
Elena
Ich liebe diese Form der Konferenz, bin ziemlich neu auf dem Gebiet, aber finde die Interviews spannender als jeden Krimi. Habe bisher fast jedes Interview gesehen und kann mich gar nicht von euch trennen.
Was für eine Fülle an äußerst wertvollem Wissen da in kürzester Zeit vermittelt wurde, ist wirklich beeindruckend! Ihr beide habt auf jeden Fall eine ganz besondere Auszeichnung verdient.
Rotraut

3 gute Gründe für das Gesamtpaket:

1. Alles beisammen:

Die gesamte digitale Bibliothek der Interviews als Audio, Video und Text sowie die weiterführenden Bonusquellen stehen geordnet bereit für unbegrenzten Onlinezugang und zum Download. “Mal eben nachschlagen”, gemeinsam mit Freunden schauen oder auf den MP3-Player, den Tablet-Rechner usw: Du entscheidest!

2. Dein eigener Zeitplan:

Der Veranstaltungscharakter der Konferenz erzeugt eine ganz eigene Dynamik: wenn sich tausende Teilnehmer nahezu gleichzeitig mit einem Thema beschäftigen, mitdenken, mitfühlen und kommentieren. Andererseits kann es auch hilfreich sein, sich bestimmten Themen gezielt zu widmen, aus gegebenem Anlass oder einfach wenn sie “an die Reihe” kommen.

3. Die Konferenz unterstützen:

Durch den Verkauf des Paketes finanzieren wir die Konferenz und die Vorbereitungen für die nächsten Anlauf. Wenn Du unser Format auch über Deine Teilnahme hinaus unterstützen möchtest, dann ist der Kauf des Gesamtpaketes ein sehr willkommenes Sponsoring.

Volles Rückgaberecht

Es gilt ein uneingeschränktes gesetzliches Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen ab Kauf !

Der Verkauf erfolgt durch Digistore24, dem etablierten Händler und Zahlungsabwickler für digitale Produkte mit Sitz in Deutschland.